Meine Anwendungen und Beratungen sind keine Heilversprechen!

Ich bitte um eigenverantwortliche Abklärung beim Arzt Ihres Vertrauens.

Sämtliche Anwendungen sind als Ergänzung, Erweiterung der schulmedizinischen Behandlung zu sehen, ersetzen diese jedoch nicht.

Rückmeldungen:

  •  
  • Astrid hat mir meine Lebensqualität wieder geschenkt! Ich hatte chronisches Fussleiden, wodurch mein Fuss anschwoll und ich humpeln musste und viele Schmerzen hatte, niemand konnte mir helfen. Sie hat dann energetisch meine Blockade aufgelöst und seitdem ist es vorbei. SIE HAT EINFACH FÜR ALLES ETWAS! SIE IST EINER MEINER WICHTIGSTEN MENSCHEN IN MEINEM LEBEN!! ICH KANN SIE VON GANZEM HERZEN WEITEREMPFEHLEN!!!!    Desiree

 

  • ... eine sehr emotionale, inspirative Website liebe astrid, gefällt mir sehr gut, GRATULATION,       alles liebe robert

  •  
  • Hallo liebe Astrid,
    ich möchte mich bei dir für die vielen zahlreichen und weiterreichenden Hilfsbereitschaften und Tips bedanken. Deine netten Worte die mich auf meinem Lebensweg weiter begleiten!
    Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Menschen sich einfach Ihres Selbst nicht wirklich bewusst sind oder nicht sein wollen und auch immer wieder an der gleichen Stelle stolpern. Das für mich sehr mühsam erscheint. Ich bin auch stolze Mama und freue mich jeden Tag, dass ich mein Kind heranwachsen sehe und seine Veränderungen wahr nehme. Bin sehr stolz, dich als Mensch kennengelernt zu
    haben und ehre dich sehr! Freue mich, dass wir uns beim Erdenhütertreffen oder auch bei einem Seminar austauschen. Auch ich habe lange meinen Weg gesucht, doch ihn gefunden und gehe ihn jeden Tag aufs Neue..

  • Alles Liebe und Gute für Dich und deine Familie,       Elke

  •  
  • Hallo Astrid, vielen Dank für die schöne Abschiedsfeier unseres Cousins Michi.

  • Ich würde gerne die Titel und Interpreten der Lieder wissen die diese Feier umrahmt haben.
    Besonders das Lied welches sowohl montags und dienstags gespielt wurden.
    Vielen Dank      Bettina

  •  
  • Hallo Astrid,
    der Kochworkshop gestern war sehr lehrreich und inspirierend. Meine Schwägerin und ich konnten viele Anregungen mitnehmen, die wir ab sofort in unsere "neuen Erkenntnisse" der Ernährung umsetzen werden. Ein schöner Tag unter Freunden mit einer tollen Lehrenden, deren Licht das Strahlen der Neuen Zeit beinhaltet.  Heidrun

  •  
  • Hallo Astrid !
    Durch das Energetikerheft wurde ich auf dich aufmerksam - freue mich, dich" wiedergefunden" zu haben. Fast hätten wir uns aus den Augen verloren, nachdem du in Pöls aufgehört hast, tat ich es auch...
    Du scheinst dich ja erfreulicherweise mit deinem göttlichen Plan angefreundet zu haben - und machst das, was du gut und mit Liebe kannst. Du hast eine wunderbare Familie und eine soooo schöne Jurte.
    Alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg, das ist es, was ich dir von Herzen wünsche.
    Namaste, Margit

Seit Jahrzehnten hatte ich Migräne, mehrmalige Krankenhausaufenthalte - nichts half. Immer diese Schmerzen! Mit diesen Kräutern ist alles weg! Genial,     Irmgard

 

 

Danke liebe Astrid,

ich war nur mehr benebelt und gar nicht mehr klar. Du hast mir sämtliche energetischen Blockaden gelöst. Kann wieder klar sehen und denken.     Manuel

 

 

Die Wohnung fühlt sich nach eurer energetischen Reinigung tatsächlich freier und leichter an. Obwohl mein Mann sehr kritisch dem gegenüber stand, muss auch er zugeben, dass es jetzt anders ist bei uns. Wir lachen auch viel mehr, es ist als würde die Sonne durchhinein scheinen.    Eva

 

 

Unser **** er lacht wieder! Das hat er schon lange nicht mehr gemacht. Da muss was passiert sein. Ich verstehe es zwar nicht, aber da ist was Gutes geschehen.    Maria

 

 

Ich wusste nicht mehr, wer ihm helfen kann. War verzweifelt, dann bist du mir eingefallen. Und seit er mit dir geredet hat, hat er sein ganzes Leben umgekrempelt. Was soll ich da noch sagen....Manchmal geschehen Wunder.    Sigrid

 

 

Mein Vater isst noch immer nicht mehr. Aber durch diese natürlichen Mittel hat er mehr Kraft und Energie. Auf jeden Fall ein Unterschied zu vorher.    Birgit

 

 

Komisch, vom Schmerz an der Hüfte, hab ich gar nichts erzählt. Den hab ich schon seit Jahren. Nach der letzten Sitzung war auch dieser weg.    Kurt

Also die Allergiebeschwerden sind fast ganz weg. Ich bleib noch dran.  Anton

 

 

Meine Kinder hatten ständig Bronchitis, Husten - keine Medizin half. Ihr habt mir die Information gegeben, dass die zwei in einem früheren Leben in einem Haus verbrannt sind. Durch die Transformation bei dir, geht es beiden gut. Immer mal wieder leichte Erkältungen aber nicht mehr so schlimm.   Petra

 

 

Danke Astrid, hätte ich gleich auf dich gehört, hätte ich mir hunderte Euros erspart. Ich war fertig, meine Schleimhäute waren offen und man hat mir gesagt ich muss damit leben. Aber jetzt eine Woche später fühle ich mich so wohl, ich kann gar nicht sagen, was das für mich bedeutet.   Brigitte

 

 

Ich liebe den Duft der Öle, die Berührungen, schon da fällt ganz viel von mir ab.  Sabine P.

 

 

Ich kann es kaum fassen, melde mich aus Kroatien. Dachte ich muss alles absagen, aber ich kann ohne Schmerzen gehen. Zwar nur schön langsam, aber es geht. Weißt du was das heißt? Danke, dass es dich gibt!   Rosemarie

 

 

Mein Mann konnte anders sterben...DANKE!   Christine

 

 

Also die Schlafstörungen haben nach deiner Sitzung aufgehört. Nehme gerne dein Öl, es riecht so gut. Bin auch nicht mehr so nervös, danke Astrid.   Susi

 

 

Ich habe an so komsiches Zeug nie geglaubt. Ich glaube nur, was ich sehe, aber ich spüre wieder Leben in meine Füße kommen. Da muss doch was dran sein. Die Ärzte haben gesagt, da geht nichts mehr.   Peter

 

 

Noch nie waren Fastentage so leicht zu bewältigen für mich. Ich habe mich so wohl gefühlt. Habe es nur so lange gemacht, wie es für mich okay war. Danke für die neuen Sichtweisen zum Fasten.   Andrea

 

 

Mit deinen Empfehlungen habe ich ohne hungern, ganz nebenbei irgendwie -  schon 7 kg abgenommen. Außerdem schmeckt mir, bis auf ein paar Ausnahmen diese Kost extrem gut. Mein Mann war anfangs sehr skeptisch, aber ich habe beschlossen nicht extra zu kochen. Lustig ist, dass er jetzt auch ein bisschen abgenommen hat und sich viel frischer und energiegeladener fühlt. Kann auch sein, dass dadurch seine Schmerzen im Kreuz weniger geworden sind?    Inge

 

 

Die Myome waren bei der nächsten Untersuchung verschwunden. Ich habe keine Schmerzen mehr. Dabei wurde mir eine Entfernung der Gebärmutter angeraten.  Hannelore

 

 

Mein Sohn war ein Baby als er die Behandlung erhalten hat und wohl der beste Beweis, dass vieles nicht mit Verstand erklärbar ist. Im Alter von 8 Monaten nach der Geburt fing er an, panische Angst vorm Baden zu haben und schrie wie am Spieß, wenn ich ihn ins Wasser hielt. Auch gemeinsames Baden oder zu unterschiedlichen Zeiten, Situationen oder Duschen gingen nicht. Er brüllte sich die Seele aus dem Leib und war absolut verzweifelt. Ihr habt mir die Information gegeben, dass mein Sohn in einem früheren Dasein öfters ertrunken ist und auch ertränkt wurde. Danke, dass du wie du sagst, die Erinnerungen aus seinen Zellen gelöscht hast. Seither liebt er das Wasser. Heute mit fast 5 Jahren liebt er das Meer, See und die Badewanne und ihn wieder aus dem Wasser zu bekommen ist eine Kunst.   Jasmin

 

 

Ich war noch nie in meinem Leben so entspannt. Es ist, als hätte ich lange und ausgiebig Urlaub gemacht"  Anna

 

 

Dass man Energien so spüren kann....eigenartig...fühlt sich aber angenehm an...Stefan

 

 

Ich kann nur sagen, dass mir im Krankenhaus gesagt wurde, dass ich mich auf eine lange Genesung einstellen muss. Vor drei Wochen wird nichts mit normalem Gehen und Runterbücken...Nach der ersten Sitzung einen Tag nach dem Sturz, konnte ich mir meine Schuhbänder schon wieder selbst zubinden. Nach der zweiten Sitzung ist die Beweglichkeit deutlich nochmals zurück gekehrt. Am meisten beeindruckt mich aber, dass du sagst, dass das meine eigene Selbstheilung ist, die aktiviert wurde. Das ist schon beeindruckend. Karl

 

 

Meine Finger und Gelenke sind schon länger verformt. Ich habe ständig unter Schmerzen gelitten. Danke für deine Unterstützung und Sichtweisen, ich bemühe mich, meinen Körper zu unterstützen, sich selbst in Heilung zu bringen. Da ich in den letzten Monate eine deutliche Verbesserung bemerke, ist es ein Zeichen für mich, am richtigen Weg zu sein.    Franziska

 

 

Danke für deine Zeit! Es ist viel Kraft wieder zurück gekommen. Ich weiß jetzt, dass ich alte Programme und Muster aus der Familien und Ahnenreihe übernommen hatte. Fühle mich erleichtert und bin neugierig, was jetzt so kommt....     Ingrid

 

 

Bevor ich entbinde muss ich mich nochmal unbedingt in diesem Energiefeld auftanken und kräftigen! Ich fühle mich so aufgehoben und wohl bei dir....   Elisabeth

 

 

Durch die Sitzung bei dir, ist mir der "richtige" Name meines Kindes übermittelt worden. Ja, das ist sein Name. Freut mich, sehr stimmig.   Mirijam

 

 

Nach eurem "Inputlink" ist mir einiges bewusst geworden. Eigentlich weiß ich es eh selbst auch. Aber oft muss ich es von jemand anderen hören. Ich werde mich selber auf jeden Fall mehr würdigen und auch auf meine Bedürfnisse achten....  Margit

 

 

Endlich habe ich eine Möglichkeit, und weiß, was ich meiner kleinen Tochter als Alternative geben kann. Es schmeckt ihr hervorragend und sie is(s)t wieder glücklich.    Barbara

 

 

Ich fühl mich wohl und geborgen bei deinen Sessions. Obwohl ich meinen Körper dann gar nicht mehr spüre. Irgendwie total losgelöst, habe ich ein Gefühl von tiefem Frieden. Wenn ich dann "zurück" komme, ist es, als wäre ganz viel Belastung von mir abgefallen.   Edith

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findest Du mich

ASTRID BARBARA Lackner
Sensenstieglweg 20/11
8742 Obdach

Kontakt

Telefon:

+43 664/2050383

 oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Barbara