Humanenergetik

 

Dabei arbeite ich mit hohen Lichtfrequenzen und den jeweils höchstmöglichen Schwingungen.

Mit jedem Menschen ist es anders, ich lass mich führen, auf Ebene des Herzens.

 

Wesentlich ist die starke, klare, reine Verbindung zu ihrem Höheren Selbst und die Verbindung mit Ihrem ureigenen Heilfeld.

Wir gehen in eine starke Ausdehnung und sie werden angeleitet, damit Sie auch selbst Übungen durchführen können, um immer leichter in ihr eigenes Heilfeld gehen zu können.

 

Ziel ist die Selbstermächtigung, Selbstbekräftigung Ihres ganzen SEINS.

 

Ziel ist es auch immer durchlässiger zu werden, für alle schädigenden und blockierenden Maßnahmen aus der Umwelt - das ist real und möglich!

 

Die Vergangenheit kann verändert werden und dadurch gestaltet sich auch automatisch ein Neuer Weg...

 

Es erfolgt eine Durchlichtung auf körperlicher und seelischer Ebene. Dadurch können Blockaden und schwere Energien gelöst werden und es kommt zu einer energetischen Entgiftung.

 

WISSE:

Auch hier gilt:

 

„Es geschieht nur, wozu Du bereit bist und immer in dem Ausmaß, wie es Dir momentan zuträglich ist.“

 

  • Unterstützend für die göttliche Ordnung in den Zellen - den Urzustand der Harmonie

  • Fördert die Selbstheilungskräfte

  • Lichtenergiesitzungen zur allgemeinen Stärkung und als alternative Begleitbehandlung bei Stress bedingten Zuständen – z.B. BURN OUT

  • Unterstützend bei Depressionen

  • Unterstützend bei Traumaklärung

 

Jeder Mensch trägt die Verantwortung seines Lebens. Ich darf ein kleines Stück des Weges begleiten. Schritte die zur Heilung führen können. Dabei bin ich aber ausschließlich Kanal für die Kräfte der Liebe und des Lichtes.

 

 

Bei unseren Erdenhütergruppen werden kraftvolle Sitzungen auch in Gruppen durchgeführt. Hierbei unterstützt mich sehr kraftvoll und medial, mein Partner Andreas Thomas Stvarnik.

Durch die hohe Schwingung wird ein heilsames Feld aufgebaut. Auch hier ist uns wichtig, dass sich Menschen finden, die für diese Neue Zeit/ Neue Erde bereit sind mehr zu tun und wissen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als nur das, was wir unmittelbar sehen...

 

Eine spezielle Art der Transformationsarbeit. Es passiert einfach, während Herz und Seele sich öffnen für die reinen göttlichen Kräfte in uns.

 

 

Heilung liegt immer im Selbst und seiner vertrauensvollen Verbindung zur Urquelle des Seins.

 

 

Hier finden Sie mich

ASTRID BARBARA Lackner
Sensenstieglweg 20/11
8742 Obdach

Kontakt

Telefon:

+43 664/2050383

 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Barbara