Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • robert (Montag, 06. Februar 2017 16:10)

    ... eine sehr emotionale, inspirative Website liebe astrid, gefällt mir sehr gut, GRATULATION, alles liebe robert

  • Elke Sudy (Donnerstag, 11. August 2016 08:57)

    Hallo liebe Astrid,
    ich möchte mich bei dir für die vielen zahlreichen und weiterreichenden Hilfsbereitschaften und Tips und Tricks bedanken. Deine netten Worte die mich auf meinen Lebensweg weiter begleiten!
    Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Menschen sich einfach Ihres Selbst nicht wirklich bewusst sind oder nicht sein wollen und auch immer wieder an der gleichen Stelle stolpern. Das für mich
    sehr mühsam erscheint. Ich bin auch stolze Mama und freue mich jeden Tag, dass ich Stephanie heranwachsen sehe und ihre Veränderungen wahr nehme. Bin sehr stolz, dich als Mensch kennengelernt zu
    haben und ehre dich sehr! Freue mich, dass wir uns beim Erdenhütertreffen oder auch bei einem Seminar austauschen. Auch ich habe lange meinen Weg gesucht, doch in gefunden und gehe jeden Tag aufs
    Neue....

    alles Liebe und Gute für Dich und deiner Familie

    Elke Sudy

  • Bettina Rainer (Mittwoch, 13. Mai 2015 09:29)

    Hallo Astrid, vielen Dank für die schöne Abschiedsfeier unseres Cousins Michi.

    Ich würde gerne die Titel und Interpreten der Lieder wissen die diese Feier umrahmt haben.

    Besonders das Lied welches sowohl Montags und Dienstags gespielt wurden.

    Vielen Dank

    Bettina Rainer

  • Siebenhofer Heidrun (Sonntag, 13. April 2014 09:27)

    Hallo Astrid,
    der Kochworkshop gestern war sehr lehrreich und inspirierend. Meine Schwägerin und ich konnten viele Anregungen mitnehmen, die wir ab sofort in unsere "neuen Erkenntnisse" der Ernährung umsetzen
    werden. Ein schöner Tag unter Freunden mit einer tollen Lehrenden, deren Licht das Strahlen der Neuen Zeit beinhaltet. DANKE!

  • Margit Götzenbrugger (Samstag, 08. März 2014 20:34)

    Hallo Astrid !
    Durch das Energetikerheft wurde ich auf dich aufmerksam - freue mich, dich" wiedergefunden" zu haben. Fast hätten wir uns aus den Augen verloren, nachdem du in Pöls aufgehört hast, tat ich es auch...
    du scheinst dich ja erfreulicherweise mit deinem göttlichen Plan angefreundet zu haben - und machst das, was du gut und mit Liebe kannst. Du hast eine wunderbare Familie und eine soooo schöne Jurte.
    Alles Gute, viel Gesundheit und geschäftlichen Erfolg, das ist es, was ich dir von Herzen wünsche.
    Namaste, Margit (Fußpflege)

  • Sara Lackner (Samstag, 25. Januar 2014 12:29)

    Hallo Mama, ich bewundere deine Arbeit und bin dir so dankbar, dass du immer mit Rat und Tat uns zur Seite stehst. Du machst das wunderbar und du bist mir ein Vorbild. Bussis Sara und Rafael

Hier finden Sie mich

ASTRID BARBARA Lackner
Sensenstieglweg 20/11
8742 Obdach

Kontakt

Telefon:

+43 664/2050383

 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Barbara