Spruch:

 

Sei gesegnet, meine Schwester, sei gesegnet auf deinem Weg.

Du hast Straßen zu durchstreifen, bevor du zuhause bist und Winde deinen Namen sprechen.

So gehe sanft, meine Schwester, lass den Mut dein Lied sein.

Du hast Worte zu sagen auf deine eigene Weise

und Sterne, um deine Nacht zu erhellen.

Und wenn du jemals müde wirst und das Lied deines Herzens keinen Refrain hat,

erinnere dich daran, dass wir darauf warten, dich wieder aufzurichten.

 

Und wir werden dich segnen, unsere Schwester, dich segnen auf unsere Weise.

Und wir werden willkommen heißen all das Leben,

das du erfahren hast, und deinen Namen leise sprechen.

Oh, wir werden willkommen heißen all das Selbst, das du besitzt,

und leise deinen Namen sprechen.

(Marsie Silvestro)

Fotografin: Karin Rosin

Einen speziellen Teil meiner Arbeit möchte ich Frauen in besonderen Phasen ihres Lebens widmen:

 

Wenn Du Beistand brauchst in Belangen wie z.B.:

 

  • Partnerschaft
  • Schwangerschaft/Geburt
  • Kinder

  • Ernährung

  • Trennung/Trauer

  • Spiritualität

 

 

Dabei geht es mir um Beistand zur Selbstermächtigung und Heilung der Weiblichkeit.

 

Niemals kann ich etwas für Dich erledigen, das Du selber zu tun hast. Wohl aber kann ich unterstützend zur Seite stehen um Dich zu begleiten, wo Du gerade wenig Licht siehst, und Dich so Stück für Stück zurück in Deine ureigene Kraft und weibliche Stärke führen.

 

Ärztliche oder psychotherapeutische Behandlungen können durch meine Tätigkeit unterstützend gestärkt werden.

 

Ich bin selbst Mutter von vier Kindern, seit kurzem Großmutter und habe durch viele Jahre hindurch als Alleinerzieherin viele Facetten des Lebens auch in Extremen erfahren.

 

Ich bin sehr dankbar für diese Lektionen und bin gerade durch viele dieser Erfahrungen zu der Frau geworden, die ich eben jetzt gerade Bin.

 

 

Jede von Euch hat Ihre eigenen Stärken, Schwächen, Lieben, Traurigkeiten, Talente...all das, wofür Sie brennt,...die Momente des Nur Mit Sich Selbst Seins,...Ihre speziellen Schönheiten...und die ganz eigenen unperfekten Stellen...bunt, sinnlich, verschieden, sich weiter und weiter entwickelnd - hin zu mehr und mehr Ich Bin - die Ich Bin

 

 

  • Zu bestimmten Zeiten veranstalte ich "Weibertage" - Anmeldung - siehe Kontakt.  Wenn Du und Deine Freundinnen sich für so einen Tag interessieren, komme ich auch gerne dorthin, wo Ihr zuhause seid. Je nachdem welche Themen anstehen, werden wir dazu feiern, räuchern, in die Stille gehen, unsere Sinne öffnen, tanzen, gemeinsam speisen und trinken, uns unterhalten und ein Stück besser kennen lernen. Dabei werden wir immer auch Teile unseres weibliche Selbstes heilen und neu integrieren.

 

  • Sehr schön ist es auch, eine "Geburtstagssegensfeier" so zu gestalten. Bleibt  ein unvergessliches Ereignis.

 

 

Beistand für Frauen in besonderen Phasen des Lebens: Individuelle Vereinbarung eines Kostenausgleichs - wir finden einen Weg, der für uns beide passt.

Hier finden Sie mich

ASTRID BARBARA Lackner
Sensenstieglweg 20/11
8742 Obdach

Kontakt

Telefon:

+43 664/2050383

 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Barbara